Freitag, 29. März 2013

Die letzten Wochen..Strand,BBQ usw.

Tut ,ihr leid, dass ich nicht so lange von mir hab hören lassen,aber hab mal wieder viel erlebt und unternommen. Arbeite jetzt noch für eine Umzugsfirma um noch ein bisschen extra Geld einzubringen damit ich in vollen Zügen reisen und das leben genießen kann. Mir geht es noch immer wie zu vor, habe mich nie besser gefühlt. Langfristig ziehen wir jetzt aus dem Hostel aus, haben zwar wunderbare Freundschaften hier geschlossen, aber langfristig können wir mehr Geld sparen wenn wir eine Wohnung haben.. Das ist also nun der nächste Plan.

Ansonsten habe ich die letzte Woche nur am Strand gefaulenzt und Abends waren wir alle zusammen unterwegs! Habe echt die zeit meines Lebens hier und will,das dass niemals endet..
Wir haben auch schön gegrillt und die Sonne wie immer ausgenutzt. Ausserdem haben wir uns den süßen Hafen Ort "Fremantale" angesehen.habe leider nicht viele Fotos gemacht aber war sicher nicht das letzte mal dort. Viel Spaß bei den Fotos.
















1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos! Ich find es allerdings sehr schwer dir zu folgen, da du von Freunden, Jobs und sonstigem erzählt, wovon du vorher nichts erwähnt hast. Dann weiß man gar nicht was du meinst und was für ein Job du noch hast .. Beispielsweise war der erste Beitrag überhaupt schon bereits mit "Freunden". Klingt als wärst du da schon seit Jahren. Oder ist der Blog nur für deine Familie usw gedacht, die alles andere durch e-Mails und ähnliches erfahren?

Kommentar veröffentlichen

 
;