Dienstag, 19. März 2013

Von Koalas und Kängurus..

Da heute wieder einmal (wie jeden Tag..) schönes Wetter war, haben ich und einige Freunde beschlossen ein Auto zu mieten und zu einem National Park zu fahren.Dort hatte ich die Möglichkeit mit einem Koala Bären zu schmusen! Ich muss sagen...das war wieder einmal einer dieser Momente den ich NIEMALS vergessen werde...wirklich einzigartig..Ich hab mir das Fell nur um ehrlich zu sein viel weiter vorgestellt..nichts desto trotz mit eines der niedlichsten Tiere die ich je gesehen habe.. genug der Worte, weiß wirklich nicht was ich noch groß zu diesen Moment erzählen soll, viel spaß mit den Fotos!












xo Anny

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus! Was habt ihr sonst so die letzten Tage gemacht? Erzähl ein bisschen mehr ;)

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

oh wie cool! da werd ich noch neidischer!

genieße deine zeit dort <3

Unknown hat gesagt…

Have a good time. Have a lot of fun. And...
take care of Sharks and snakes and....
Ganz liebe Grüße aus Colonia
Akki

Anonym hat gesagt…

Ohhh.. wie süß mit den Koalas.. Meine Lieblingstiere! Da möchte ich auch mal einen auf dem Arm haben!

Unknown hat gesagt…

so, jetzt nehme ich mir mal all meinen mut zusammen
und schriebe dich an ;)
ok eigentlich ist es nur ein mini-Kommentar und ich geh mal von aus dass du im wudnerschönen Australien keien zeit haben wirst eprsönlich zu antworten...ich versuchs trotzdem ;)
awwww *.* ich liebe deine Fotos einfach, du warst mein erster großer persönlicher "star" auf deviantart, still und heimlich habe ich immer auf was neues gehofft von dir und habe mir gewünscht, einmal...wenigstesn einmal dein model zu sein, wohne dabei noch recht na beid ir und bevor du nach Australien geflogen bist hast du sogar models gesucht...aber ich habe mich nicht getraut dich anzuschreiben ;)
naja vielleicht wenn du i.wann zurück kommst...
was sicher nicht sehr bald ist wenn ich mir die wunderschönen Fotos von Australien anschaue.
machst du da mehr so "Urlaub" oder hast du bald auch richtige bezahlte "Shootings"?

Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
;