Sonntag, 5. Mai 2013

Wohnung & Das Leben leben

Es ist endlich passiert, das Hostel-Leben hat für mich vorerst ein Ende. Ich bin mit einer Engländerin in ein Apartment gezogen und so spare ich noch so viel mehr. Mein Reise-Partner weiß noch nicht ob er noch ein wenig länger hier bleiben möchte, drum ist er erstmal nicht ausgezogen. Ich werde hier noch bis ca. Juli / August bleiben und dann auf eine Farm gehen damit ich ein zweites Jahr in Australien bleiben kann, bzw. falls ich bleiben will ich bleiben kann hehe. Mir geht es hier immernoch brilliant, momentan arbeite ich halt sehr viel damit ich bald viel reisen kann aber ich möchte euch Fotos von unserer Wohnung und Fotos der letzten Wochen nicht vorenthalten!
An meine Familie; sämtliche Postkarten sind nun herausgeschickt, wird bestimmt einige Wochen dauern bis sie ankommen, vielleicht sagt ihr mir bescheid falls Post eintrifft.

An meine Eltern; ich hoffe ihr hattet den schönsten Hochzeitstag dieser Erde, ich vermisse euch sehr und denke viel an euch!












xx Anny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich sehr für dich. Knuffige Wohnung. GLG Daddy

Kommentar veröffentlichen

 
;