Donnerstag, 9. Mai 2013

Zeit für etwas Philosophie..

Ich habe zwar schon ähnliches in Facebook geschrieben, aber da der Großteil meiner Familie nicht bei Facebook  ist, schreibe ich hier ähnliches nieder.

Manchmal muss man wirklich ans andere Ende der Welt fliegen um zu verstehen und zu schätzen, wie wunderschön das Leben eigentlich ist. Ich kann wirklich behaupten,dass ich mein Leben liebe und bisher alles richtig gemacht habe..ich bereue nichts,jeden Fehler den ich gemacht habe,macht mich zu dem Menschen der ich heute bin. Ich habe eine großartige Familie die mich bei all meinen Plänen unterstützt und immer für mich da ist, ich habe Freunde auf die ich immer bauen kann, und ich habe all die Freiheit das zu tuen,wonach mir gerade ist. Mein leben ist vollkommen. Ich habe so viele wundervolle Menschen kennengelernt-Menschen die mein Wissen und meine Seele bereichern,Menschen die Fußspuren in meinem Herzen hinterlassen und Menschen die Mir gezeigt haben wie schön das Leben ist. Ich habe unzählige,großartige Orte bereist und werde hoffentlich noch so viel mehr sehen. Denn wer wirklich reist versteht, dass es mehr als nur Strand und Sonne ist, es öffnet Verstand und Seele. Wenn ich all meine Bilder anschaue von meinen reisen und Ausflügen,bin ich jedesmal überwältigt und wünschte ich könnte so viel mehr mit euch allen teilen über das was ich erlebe und fühle. Ich bin so froh,dass all diese Erfahrungen,Erinnerungen und Gedanken niemals jemand von mir weg nehmen kann! 
Ich bin wirklich aus tiefstem Herzen glücklich und bedanke mich bei jedem der Teil dazu beigetragen hat,der mich zu der Person gemacht hat, der ich heute bin.ich liebe mein leben bedingungslos!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;