Samstag, 27. Oktober 2012

ANNYINAUSTRALIEN.DE

Endlich hab ich es geschafft mir wieder eine Domain anzulegen, Annygoesamerica ist nun offiziell vorbei, begrüßt mit mir herzlich http://annyinaustralien.de ! Ihr werdet also nun so offiziell zu diesem Blog hingeleitet und müsst nicht die elendig vielen Wörter eintippen! Also; viel spaß und über Verlinkungen etc. freu ich mich natürlich selbst verständlich. Übrigens hat sich auch meine E-Mail Adresse geändert; aber da werdet ihr von alleine hingeleitet wenn ihr rechts auf 'contact' klickt.

Ich werd wahnsinnig übrigens; die Zeit jetzt vergeht SO schnell, das hätte ich nicht für möglich gehalten.. mittlerweile sind es nur noch 8 Wochen bis Weihnachten und in 134 Tagen fliege ich schon, das ist wirklich nicht mehr lang und die Vorfreude steigt natürlich täglich mehr und mehr, besonders wenn ich die Wetterberichte von Perth sehe:


Wenn man bedenkt das dort jetzt erst Frühling ist, freue ich mich schon tierisch, besonders wenn man bedenkt das Ich im Australischen Winter dort lande, und es dann immer noch wirklich warm in Perth ist; wie es im Sommer seien wird bin ich mir nicht sicher ob ich euch das sagen werden kann, da ich nicht weiß ob ich dann noch in Perth bin oder schon weitergezogen bin, aber das wird man dann ja sehen! Ich wünschte euch alle ein wunderbares Rest-Wochenende.

Anny

3 Kommentare:

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

ich hab mir grade mal deinen americablog angeguckt
und muss sagen, der war echt spitze und schön, dass
du dort so gut zurecht kamst und eine tolle zeit hattest :)

du hast echt meinen größten respekt, dass du "kurz" nachdem
du wieder in deutschland bist, gleich die nächste reise startest!
ist das auch wieder mit einer organisation oder planst du das alleine?

auch wenn noch ein bisschen zeit ist, bis du losfliegst und ich
dich nicht kenne, werde ich deinem blog mal folgen. ich find
das einfach so interessant, was die leute da erleben <3

Anni hat gesagt…

oooh wie toll,was machst du in australien? ich habe deinen amerika-blog von anfang bis ende verfolgt. war echt super toll :)

Anni hat gesagt…

das freut mich total für dich mit australien :) ich kenn das mit dem fernweh nur zu gut. ich war 3x aupair und 3x austauschschülerin und selbst jetzt hab ich noch immer hummeln im hintern :)
drück dir alle daumen die ich habe :) und danke für die antwort :-*

Kommentar veröffentlichen

 
;