Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Aussie Christmas

Santa meinte es dieses Jahr wohl äußerst gut mit mir! Hab neben anderen netten Kleinigkeiten einige Dinge für meine Australien Tour geschenkt bekommen und freue mich immernoch wie ein kleines Kind darüber! Zunächst gab es das IPad, da ich ja in Perth ein gutes Job- Angebot bekommen habe bezüglich der Fotografie (möchte noch nicht zu viel darüber erzählen bis es tatsächlich der Realität entspricht), jedenfalls bekam ich das IPad als neues Portfolio, so dass ich mich professionell dort Vorstellen kann!


Des weiteren bekam ich ein Erste-Hilfe survival kit, für den fall der Fälle. Schließlich weiß man ja nicht was in der Wildnis so auf einen wartet, fand die Idee sehr süß und ich bin der festen Überzeugung, dass die Sachen das ein oder andere mal sicher Verwendung finden! Unter anderem befand sich in dem Kit; Lichtschutzfaktor 50 Sonnencreme (Man soll bekanntlich das Ozon-Loch nicht unterschätzen), Aspirin Effect,Vomix, Mucoangin usw.




Zu guter letzt brachte der Weihnachtsmann (an Australischen Dingen) mir einige Scheine Australischer Dollar! Gott, die fühlen sich so unfassbar unecht an und das habe ich damals schon beim US-Dollar gedacht. Meine Mutter erzählte mir dann ebenfalls, dass es gar nicht so leicht sei das Geld in Australische Dollar umzutauschen und musste wohl zu mehreren Banken in Verschiedenen Städten fahren um das Geld umtauschen zu können, also als Tipp für die, die Geld für Australien umtauschen wollen; Kümmert euch früh genug darum. So; so viel dazu! Ich hoffe ihr hattet ebenso wie Ich ein besinnliches Fest mit gutem Essen und netten Familien-zusammensein! Bin gespannt, Nächstes Jahr wird das bei mir wohl im Bikini stattfinden!

Bis dann, Anny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;