Sonntag, 30. September 2012

Es sind die kleinen Dinge im Leben..


Why not learn to enjoy the little things - there are so many of them.  
Author Unknown



Mit diesem Zitat möchte ich in meinen Heutigen Post einsteigen. Seit Mittwoch halte ich also das Flugticket höchst offiziell in meinen Händen, wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde...
Meine Familie (wie schonmal bereits erwähnt) unterstützt mich in diesem Punkt wieder mal zu 100%,also machte ich mich gestern auf zu meinem Onkel und meiner Tante, da ich vor kurzem erfahren hatte das er auch schonmal Backpacking durch Thailand und Venezuela gemacht hat. Er hat mir all' seine Bilder von den Reisen gezeigt und holy...ich möchte einfach weg - jetzt sofort. Aber dann wurde mir auch wieder schnell klar, dass ich noch viel zu erledigen 
habe. Mein Onkel hat mir sogar meinen ersten richtigen Backpacker Rucksack gegeben und er ist SO praktisch. Bin mal gespannt wie viel man dort wirklich herein bekommt. Ich muss schon zugeben das ich unterschätzt habe, was in so einem Teil alles rein geht. Ich glaub mit dem Rucksack bin ich schonmal ganz gut ausgestattet,weil er  auch wirklich sehr komfortabel am Rücken sitzt. 

Außerdem hat er mir noch einen sehr praktischen Schlafsack mitgegeben, der - ich würde behaupten- 2-3x kleiner ist als ein gewöhnlich gerollter Schlafsack, also super Praktisch und nicht so riesig und schwer zu transportieren.
Ich freue mich so auf diese Erfahrung- aber ich bin mir sicher, dass durch Weihnachten usw. die Zeit jetzt super schnell vergehen wird.

Anny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;